About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

IRS bietet 625.000 Dollar, um Krypto-Geheimnis zu knacken

IRS bietet 625.000 Dollar, um Krypto-Geheimnis zu knacken

Während Kryptowährung schnell zu einer eigenständigen und innovativen Branche geworden ist, sind der Einsatz von Blockchain-Technologien und die Entstehung datenschutzorientierter Münzen, die die Rückverfolgung von Transaktionen verhindern sollen, für die IRS und die Strafverfolgungsbehörden von Belang. Der an strafrechtlichen Ermittlungen beteiligte Internal Revenue Service der USA (IRS) hat eine Schlüsselrolle bei der Beseitigung betrügerischer Marktplätze und Geldwäscheprogramme gespielt.

IRS bittet Auftragnehmer um Vorschläge, die glauben, Technologien entwickeln zu können, die die Privatsphäre von Kryptowährungstransaktionen wie Tools, Software, Daten und Algorithmen beeinträchtigen können. Prototypen und vorgeschlagene Methoden zur Verfolgung von Kryptowährungstransaktionen sollten Nachverfolgungsfunktionen für die Strafverfolgung und prädiktive Analysen umfassen und sich möglichst wenig auf herstellerspezifische Technologien verlassen.

Verbrechen im Zusammenhang mit Kryptowährung stehen auf dem Radar der Abteilung. Virtuelle Münzen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Monero (XMR) werden von Ransomware-Betreibern häufig als Erpressungszahlungen verlangt. Kryptowährungs-Handelsposten werden von Bedrohungsakteuren und gestohlenen Geldern angegriffen. Die Agentur sagt, dass insbesondere Monero bei Cyberkriminellen schnell populär wird, und stellt fest, dass die Ransomware-Gruppe Sodinokibi aufgrund von “Datenschutzbedenken” jetzt von Bitcoin zu Monero gewechselt ist.

“Die Verwendung von Datenschutzmünzen wird für den allgemeinen Gebrauch immer beliebter und wird auch von illegalen Akteuren zunehmend verwendet”, sagt der IRS. “Derzeit gibt es nur begrenzte Ermittlungsressourcen für die Rückverfolgung von Transaktionen mit Kryptowährungsmünzen für den Datenschutz wie Monero, Layer 2-Netzwerkprotokolltransaktionen wie Lightning Labs oder anderen Transaktionen außerhalb der Kette, die illegalen Akteuren Datenschutz bieten.”

“Alle Lösungen müssen Kryptowährungstransaktionen unterstützen, die im Jahr 2020 stattgefunden haben”, heißt es in dem Vorschlag. “Alle Lösungen müssen offene Standards unterstützen, um eine einfache Integration in intern entwickelte IRS-CI-Kryptowährungs-Analysesysteme und -Daten zu ermöglichen.”

Das IRS bietet einen Zuschuss von 500.000 USD an, nachdem ein Prototyp und ein “erstes Arbeitssystem” eingereicht wurden. Die Auftragnehmer haben dann acht Monate Zeit, um an ihren Projekten zu arbeiten. Weitere 125.000 US-Dollar werden für den Einsatz vergeben. Ein Schlüsselfaktor für die Agentur ist die Fähigkeit, alles so weit wie möglich im Haus zu halten.

Im August soll CipherTrace ein Monero-Tracking-Tool für das US-amerikanische Heimatschutzministerium (DHS) entwickelt haben. Nach Angaben des Unternehmens können die Rückverfolgungstools “Monero-Transaktionsflüsse für strafrechtliche Ermittlungen visualisieren”.

Lightning Labs hingegen hat eine Überwachungs-App entwickelt, mit der Netzwerkzahlungen über mehrere aufeinanderfolgende Kanäle weitergeleitet werden können, wodurch Transaktionen im Wesentlichen mit Cyberwährung maskiert werden und nicht öffentlich in der Blockchain aufgezeichnet werden. Nach Angaben des IRS ist die Anzahl der Knoten im Lightning-Netzwerk seit seiner veröffentlichung im März 2018 auf fast 10.000 gestiegen, fast die Anzahl der vollständigen Umverteilungspunkte oder Kommunikationsendpunkte in der wichtigsten Bitcoin-Kette.

Tobias Schröder

Tobias Schröder arbeitet derzeit mit Bitcoinkaufen.news als Redakteur. Er ist am Schreiben über die neuesten Bitcoin-News, Analysen und Preisschwankungen-Updates beteiligt.

Leave a Reply