
Revidierte Kryptowährungsgesetze – Das OCC & FATF haben die neue Regeln
Der Kryptowährungsmarkt ist eine neue beliebte Anlageoption mit dem steigenden Schnitt. Aufgrund der wachsenden Popularität von Kryptowährungen sowohl im institutionellen als auch im traditionellen Markt können wir in den letzten Monaten einen Anstieg von mehr als 250% auf dem Kryptomarkt sehen. Der Kryptomarkt hat stark wachsende Chancen in den Ländern mit Marktnische des Handels.
Die Regierung hat bemerkt, dass das gesamte Krypto-Ökosystem, mit so vielen Bergleuten und Knoten, nicht in den Regeln auf der Regierungsbehörde funktioniert. Dies könnte ein Grund sein, warum das OCC kryptowährungen in der Bank gehalten hat, damit die Regierung das Kryptowährungs-Ökosystem kontrollieren kann.
Auch neulich hat das OCC die US Banken für Kryptowährungen in des bankdepot erlauben werden. Danach seit jahren sind die Großte Zentralbanken auf der ganzen Welt, der digitale Währungen studieren wie so anlaysierend und danach sind diese Zentralbanken auch in Anbetracht der Möglichkeiten auf die Digitale Währungen auszugeben.
Das Krypto-Ökosystem ist ein florierender Anlagemarkt, aber Kryptowährungen werden ein ausreichender führender Markt im Finanzsystem mit effektiven Compliance-Maßnahmen geworden sein. Mehr institutionelle und allgemeine Teilnehmer in die Öffentlichkeit einzuwirken.
Deshalb jetzt haben die Regierungsinstitutionen wie zum Beispiel Das Amt des Währungsprüfers – Office of the Comptroller of the Currency (OCC) und Financial Action Task Force (FATF) die neue Regeln oder Normen von besserere Kontrollieren die Kryptomarkt ausgegeben.
Die zwischenstaatliche Organisation betonte auch die Notwendigkeit weiterer Leitlinien zu Kryptowährungen, da viele Länder bis jetzt ihre überarbeiteten Kryptostandards noch nicht vollständig umgesetzt haben. Das FAFT hat eine Reihe globaler Standards für Virtual Assets und Virtual Asset Service Provider (VASPs) festgelegt.
Diese folgen den Überarbeitungen der FATF-Empfehlungen im Oktober 2018 und Juni 2019 als Reaktion auf die zunehmende Verwendung virtueller Vermögenswerte für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Die FATF hat ihre Standards verschärft, um die Anwendung der Anforderungen zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung auf virtuelle Vermögenswerte und Dienstleister für virtuelle Vermögenswerte zu klären.
Die Länder müssen nun ihre Risiken im Zusammenhang mit Finanzaktivitäten und -anbietern für virtuelle Vermögenswerte bewerten und mindern. Lizenz- oder Registeranbieter und unterwerfen sie der Aufsicht oder Überwachung durch die zuständigen nationalen Behörden.
Dienstleister für virtuelle Vermögenswerte unterliegen denselben relevanten FATF-Maßnahmen wie Finanzinstitute. Im Rahmen dieser neuen Maßnahmen müssen Dienstleister für virtuelle Vermögenswerte dieselben AML / CFT-Anforderungen wie herkömmliche Finanzinstitute umsetzen.
Darüber hinaus hat die FAFT einer 12-monatigen Überprüfung zugestimmt, um die Auswirkungen dieser Standards zu ermitteln. Im Umfang der Überprüfung werden drei Hauptbewertungsbereiche
1) Trends in Schwellenländern und Geldwäscherisiken
2) Umsetzung und Durchsetzung überarbeiteter Normen im öffentlichen Sektor
3) Entwicklung und Annahme eines Compliance-Mechanismus für den Privatsektor für Reisevorschriften.
Die haupt sachen von dieses 12-monatigen Überprüfung sind – Markttrends und Geldwäschetypologien: Ein Problem mit Datenschutzmünzen; Öffentlicher Sektor: Umsetzung der Crypto AML / CFT-Vorschriften durch die Regierung; Überprüfung der Reiseregeln; Zukünftige Strategien zur Risikominderung für Virtual Assets und VASP; Digitale Transformation von AML / CFT; Finanzierung des ethnisch oder rassistisch motivierten Terrorismus; Geldwäsche und Migrantenschmuggel; Umweltkriminalität;Illegaler Waffenhandel
Andereseits, hat OCC auch die US nationale Banken und Sparkassen ihren Kunden Kryptowährungsverwahrungsdienste anbieten erlauben. Das ist bis jetzt einer der größartige Leistung in der kurzen Lebensspanne des digitaler Währunge Markt. Deshalb haben jetzt die US-Banken erlaubnis , um mit der Verwahrung von Krypto zu beginnen.
Unter dieser Kryptowährungsverwaltungsdienste geben die banken Von Schließfächern bis hin zu virtuellen Tresoren zur Kunden, sodass ihrer Kunden weiterhin befriedigen für den Schutz ihrer wertvollsten Vermögenswerte können.
Derzeit können diejenigen, die Kryptowährung besitzen, ihre Kryptowährung in einer digitalen Geldbörse, bei einem Austausch oder für vermögende Privatpersonen bei einer Treuhandgesellschaft aufbewahren. Auch haben dieses Schritt auf das OCC unglaublich hilfreich, um den Banken die Zusicherung zu geben, dass sie diese Art von Kryptowährungs-Depotdienst betreiben können. Dises Schritt auf OCC gibt nicht nur die Banken sondern auch die Depotbank für digitale Vermögenswerte versichern.
Die neuen Gesetze und Vorschriften zur Kryptowährung auf der ganzen Welt werden weiterhin eingeführt. Die Länder wie das Kanada, die Europäische Union, das Nigeria, das Japan, das Deutschland, das Russland usw haben begonnen, die neuen Regeln und Standards für die Kryptowährungen in Bezug auf Geldwäschebekämpfung, angemessene rechtliche Rahmenbedingungen für Kryptowährungen, Sicherheit vor digitalen Betrügereien usw. Umzusetzen.